Hochzeitsfilm

Euer schönster Tag für die Ewigkeit!

Dieser Moment im Leben, in dem man dem geliebten Partner vor der Familie, vor Freunden, vor der Welt, vor Gott oder einfach vor sich als Paar das Ja-Wort gibt, ist ein ganz besonderer. Durch den Bund der Ehe wird die ewige Liebe zueinander besiegelt.

Es gibt wohl kaum einen anderen Tag im Leben, an dem Emotionen und Aufregung in ähnlicher Fülle vorhanden sind. Wie schön wäre es, jeden einzelnen dieser emotionalen Momente für die Ewigkeit festhalten zu können?

Natürlich ist auch mir das nicht möglich, aber ich kann dazu beitragen, dass zumindest ein Teil eurer schönsten Augenblicke eingefangen und als Film in Erinnerung bleiben wird!

Dabei entscheidet ihr allein, ob ich bereits beim Ankleiden der Hochzeits-Garderobe, beim Fotoshooting, bei der standesamtlichen/kirchlichen Trauung oder vielleicht auch nur bei der großen Feier am Abend mit der Filmkamera dabei sein soll. Auch die Länge des Filmes könnt ihr wählen!

Wenn ihr Interesse an einem Hochzeitsfilm habt, können wir uns gerne unverbindlich treffen, um über eure Wünsche zu sprechen.
Anhand dessen erstelle ich ein individuelles Angebot für euch!

Einen Hochzeitsfilm gibt es bereits ab 499 €!