Victoria

Die Produktion von Filmen fasziniert und begeistert mich. Für mich gibt es kein anderes Medium, welches der kreativen Arbeit mehr Freiheiten bietet. Ein Film entsteht aus dem Nichts und kann so groß sein, so viel auslösen. Nuancenhafte Veränderungen in der Auswahl des Bildausschnitts, der Musik oder Farbgebung entscheiden über Aussage und Wirkung des Films. Die Wünsche der Kunden auf den Punkt zu bringen, ist daher immer wieder eine Herausforderung – für mich aber gleichzeitig der optimale Motivationsschub!

Arbeitsreiche Wochen und Monate, viele Höhen und Tiefen, inspirierende Projekte und tolle Kunden: So sahen die letzten anderthalb Jahre aus. 2017 entschied ich mich dazu, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Ich bin dankbar für jede Erfahrung, die ich bis jetzt machen durfte, für jedes einzelne Projekt und vor allem dafür, jeden Tag über mich hinauswachsen zu dürfen!

Jeder Moment, jede Situation, jede Interaktion bietet unzählige Perspektiven, die sich zu entdecken lohnen – nicht nur durch die Kameralinse.